News

News

Staatsfeier

 Wir freuen uns sehr, euch endlich die offizielle Einladung zur Staatsfeier schicken zu können!

Es gibt eine Einladung für die Gäste und eine separate für die Studierenden (mit Probe und Lunch). Wichtig für alle Studierenden: Die Probe um 11.00 Uhr ist obligatorisch. Wir werden dabei die Anwesenheitskontrolle durchführen, d.h. nur wer dort anwesend ist, wird später zur Diplomübergabe aufgerufen.

Wir haben ein spannendes Programm zusammengestellt. Es beinhaltet Gesang, Tanz, Trapezkunst und Comedy. Weitere Details findest du in der Einladung.

Einladung Studierende

Einladung Gäste

Wir haben eine grosse Halle mit bis 2’000 Personen Kapazität gemietet, weil unser Jahrgang mehr Studierende als in den Vorjahren umfasst und wir nicht wollen, dass du jemanden zu Hause lassen musst! Wir freuen uns entsprechend über zahlreiches Erscheinen 🙂

Infos zum Ablauf und Ticketverkauf habt ihr im letzten Informationsschreiben bereits bekommen, es ist hier nochmals verlinkt.

Bitte vergiss nicht, auch für dich selbst ein Ticket zu kaufen. Falls du Mitglied des Staatsvereins bist, solltest du für dich und eine Begleitperson je ein Gratisticket auswählen können. ACHTUNG: Es gibt nun pro AbsolventIn nur 1 Code egal ob Staatsverein oder nicht, dies hat sich seit dem Informationsschreiben geändert. In der ersten Verkaufsrunde kannst du maximal 5 Tickets erwerben. Falls etwas nicht klappt, melde dich bitte bei Tabea (tabea.kuenzler@uzh.ch).

Der Preis wurde bei 78.- festgelegt. Wie bereits erwähnt, hängt dieser von vielen Faktoren ab. Alle im Staatsverein haben ihr Bestes gegeben, um ihn möglichst tief zu halten. Als kleine Erinnerung: Der Mitgliederbeitrag war 50.- günstiger als im Vorjahr.

Wir bemühen uns einen tollen Event zu organisieren und würden uns freuen, mit euch allen einen gebührenden Abschluss feiern und anstossen zu können!

Bis dahin wünschen wir dir gutes Lernen, einen schönen Sommer und bis bald.

Dein Ressort Staatsfeier

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr uns gerne schreiben: staatsfeier@2023.staatsverein.ch